Letztes Feedback

Meta





 

Allein Fliegende Kinder

Ihr glaubt nicht, wieviel Kinder schon allein Fliegen, die Eltern dürfen ihre Kinder bis ans Gate bringen und von da an übernimmt ein Betreuer die Kids bis sie am Zielflughafen angekommen sind. Als ich wieder meine Pausenvertretung am Lafino startete, sah ich schon 2 Mädchen (vielleicht 9 und 12) die mit ihren Papa am Gate standen. Alle Passagiere waren bereits am einsteigen, aber die Mädchen klammerten sich richtig fest an Papa. Wenig später saßen keine Fluggäste mehr und die Mädchen sollten nun also auch einsteigen. Die Jüngere lies ihren Papa nicht los und Tränen flossen über die Wangen. Noch ein Kuss, wieder drücken, alle zusammen nochmal umarmen, wieder Küsschen, besser nochmal drücken. Ich hätte direkt mitheulen können. Ich fragte mich, ob er eine Art Wochenendpapa war oder ob er seine Töchter noch seltener sieht. Vieleicht wars auch was ganz anderes, aber eine tolle Momentaufnahme...

25.11.14 22:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen